So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wenn der Kunde der Agentur den Mund verbietet

26.07.2002 - Zu keiner Zeit war die PR-Arbeit für Multimedia-Agenturen einfach. Doch zurzeit ist Pressearbeit zu Etats ein besonders hartes Brot. iBusiness hat sich in der Branche nach den gängigsten Katastrophen umgehört.
"Unsere längste Sperrfrist wird wohl ewig dauern", seufzt Jens Dietrich von Syzygy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Dabei wollte er im April 2001 lediglich einen Etatgewinn kommunizieren. Doch der Kunde (den er öffentlich nicht nennen darf) bestand darauf, zuerst eine eigene Pressemeldung herauszugeben. Das hat der Kunde (der inzwischen ein ehemaliger ist) allerdings bis heute nicht getan. Und wenn Jens Dietrich am St. Nimmerleinstag noch nicht gestorben ist, dann wird er immer noch warten.

Vielen Agenturen geht es wie Syzygy: Die vom Kunden verordneten Sperrfristen dauern länger, als gut ist. In der Regel ist es so, dass die Agenturen erst nach dem Kunden

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login