Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Fachzeitschriften sind ein lohnendes Akquisefeld

19.06.2002 - In wohl kaum einem Mediensegment geht es so betulich zu wie bei den deutschen Fachzeitschriften. Hier harren allerdings 9.000 Titel auf ihren Märchenprinzen, der sie interaktiv wachküsst. Gegen klingendes Geschmeide, versteht sich. Oft muss der wackere Kontakter allerdings erst noch den Ausrufer vernehmen (Der König ist tot! Lang lebe der König), bevor er sich ins Schloss wagen kann.

Es gibt kein Thema zwischen Abendkleid und Zyste, keine Zielgruppe zwischen Aalzüchtern und Zypernfreunden, keine Branche zwischen Abdeckern und Zweiradherstellern, für die in Deutschland nicht ein findiger Verleger eine Fachpublikation anbietet. Es sind nicht nur seriöse Gewerke, für die Publikationen wie 'Haut- und Geschlechtskrankheiten', 'Gebrauchtwagen-Zeitung' oder die 'Blätter für Schuldbetreibung und Konkurs' gerichtet sind. Nein selbst an so obskure Branchen wie die Werbe- oder gar die Multimedia-Industrie richten sich publizistische Erzeugnisse.

Waren es in der Vergangenheit vor all

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login