Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Newslog

16.10.2002 -
ZAW warnt vor Unterschätzung der Onlinewerbung
Während in Printmedien, Hörfunk und TV die Werbeeinnahmen sinken, hat die Online-Werbung - wenn auch minimal - an Boden gewonnen. Doch auch hier ist die Tendenz bei manchen Werbetreibenden spürbar, sich angesichts der allgemeinen Wirtschaftsflaute aus der Internet-Werbung zurückzuziehen. "Das wäre der zweite Fehler", mahnt Volker Nickel vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Der erste Fehler war, vor einigen Jahren alles aufs Internet zu setzen.

Frankfurter Buchmesse öffnet CMS-Zentrum
Die Buchmesse Frankfurt versucht den Einstieg in das Multimedia- und Softwaregeschäft: Erstmals in diesem Jahr bietet das ‚Int

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login