Während in Printmedien, Hörfunk und TV die Werbeeinnahmen sinken, hat die Online-Werbung - wenn auch minimal - an Boden gewonnen. Doch auch hier ist die Tendenz bei manchen Werbetreibenden spürbar, sich angesichts der allgemeinen Wirtschaftsflaute aus der Internet-Werbung zurückzuziehen. "Das wäre der zweite Fehler", mahnt Volker Nickel vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Der erste Fehler war, vor einigen Jahren alles aufs Internet zu setzen.
Frankfurter Buchmesse öffnet CMS-Zentrum
Die Buchmesse Frankfurt versucht den Einstieg in das Multimedia- und Softwaregeschäft: Erstmals in diesem Jahr bietet das ‚Int
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Login