Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Newslog

16.10.2002 -
ZAW warnt vor Unterschätzung der Onlinewerbung
Während in Printmedien, Hörfunk und TV die Werbeeinnahmen sinken, hat die Online-Werbung - wenn auch minimal - an Boden gewonnen. Doch auch hier ist die Tendenz bei manchen Werbetreibenden spürbar, sich angesichts der allgemeinen Wirtschaftsflaute aus der Internet-Werbung zurückzuziehen. "Das wäre der zweite Fehler", mahnt Volker Nickel vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Der erste Fehler war, vor einigen Jahren alles aufs Internet zu setzen.

Frankfurter Buchmesse öffnet CMS-Zentrum
Die Buchmesse Frankfurt versucht den Einstieg in das Multimedia- und Softwaregeschäft: Erstmals in diesem Jahr bietet das ‚Int

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login