Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Durckclick: McKinsey.de - Ein Fall für den Unternehmensberater

16.10.2002 - Wer kennt Sie nicht, die Firmen, die mit einer Art Aura des Unfehlbaren, Geheimnisvollen und Perfekten verbunden sind. Jeder von uns kennt das Raunen über die seriösen Vollstrecker der Unternehmensberaterbranche: McKinsey. Nun las ich in einem Branchenblatt eine neue Hitliste von Firmenwebseiten und fand an erster Stelle - Sie raten richtig - die Internetpräsenz von McKinsey. Also: Rechner an und das geschulte Auge schweifen lassen...

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login