Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Über Werbeteufel, interaktives Weihwasser und wohlschmeckende Fliegen

17.10.2002 - Interaktive Werbung funktioniert nur, wenn sie – Gott sei bei uns! - interaktiv betrieben wird. Kein Wunder, dass die Werber die Finger davon lassen. Fürchten sie doch den Kundenkontakt wie der Teufel das Weihwasser.
Interaktive Werbung hat bekanntlich ein prinzipielles Problem: Sie ist interaktiv. Damit unterscheidet sie sich auf unerquickliche Weise von der bewährten Reklame, mit der eine ganze Branche ihre Brötchen und lila Sakkos verdient.

Interaktive Werbung unterscheidet sich von Reklame ebenso deutlich wie beispielsweise ein Dorfgasthof von gewöhnlichem Straßenraub. Ein Gastwirt muss sich - um an das Geld seines Kunden zu kommen - nach den Wünschen des Gastes erkundigen, eine Speisekarte vorlegen, das Essen servieren und sollte sich am Schluss noch danach erkundigen, wie es geschmeckt hat. Der Stam

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