Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Über Werbeteufel, interaktives Weihwasser und wohlschmeckende Fliegen

17.10.2002 - Interaktive Werbung funktioniert nur, wenn sie – Gott sei bei uns! - interaktiv betrieben wird. Kein Wunder, dass die Werber die Finger davon lassen. Fürchten sie doch den Kundenkontakt wie der Teufel das Weihwasser.
Interaktive Werbung hat bekanntlich ein prinzipielles Problem: Sie ist interaktiv. Damit unterscheidet sie sich auf unerquickliche Weise von der bewährten Reklame, mit der eine ganze Branche ihre Brötchen und lila Sakkos verdient.

Interaktive Werbung unterscheidet sich von Reklame ebenso deutlich wie beispielsweise ein Dorfgasthof von gewöhnlichem Straßenraub. Ein Gastwirt muss sich - um an das Geld seines Kunden zu kommen - nach den Wünschen des Gastes erkundigen, eine Speisekarte vorlegen, das Essen servieren und sollte sich am Schluss noch danach erkundigen, wie es geschmeckt hat. Der Stam

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login