Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Schnell im Bizz: Über Werbeteufel, interaktives Weihwasser und wohlschmeckende Fliegen

17.10.2002 - Interaktive Werbung funktioniert nur, wenn sie – Gott sei bei uns! - interaktiv betrieben wird. Kein Wunder, dass die Werber die Finger davon lassen. Fürchten sie doch den Kundenkontakt wie der Teufel das Weihwasser.
Interaktive Werbung hat bekanntlich ein prinzipielles Problem: Sie ist interaktiv. Damit unterscheidet sie sich auf unerquickliche Weise von der bewährten Reklame, mit der eine ganze Branche ihre Brötchen und lila Sakkos verdient.

Interaktive Werbung unterscheidet sich von Reklame ebenso deutlich wie beispielsweise ein Dorfgasthof von gewöhnlichem Straßenraub. Ein Gastwirt muss sich - um an das Geld seines Kunden zu kommen - nach den Wünschen des Gastes erkundigen, eine Speisekarte vorlegen, das Essen servieren und sollte sich am Schluss noch danach erkundigen, wie es geschmeckt hat. Der Stam

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