Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

iTV-Inhalte: Neues Akquisefeld für Interaktive

02.12.2002 - Das interaktive Fernsehen läuft nach vielen Startverschiebungen nun endlich an. Die ersten Settopboxen stehen in den Läden, erste iTV-Testangebote sind in den Regelbetrieb übergegangen, erste analoge Angebote sind in Berlin bereits abgeschaltet worden. Technisch steht dem interaktiven Fernsehen also nichts mehr im Weg. Bei den interaktiven Inhalten haben die Programmanbieter allerdings noch Unterstützungsbedarf.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
itv