Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

DMMV: Nach wie vor der "Anwalt der kleinen Agentur"

09.04.2002 - Die Kritik am Deutschen Multimedia Verband häuft sich: Die Positionierung des Verbandes, der als Interessenvertretung der Multimedia-Agenturen gestartet war, sei zu breit und zu beliebig. Künftig will sich der DMMV sogar noch breiter aufstellen.
Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich viel vorgenommen. Als selbsternannter künftiger "Gesamtverband der digitalen Wirtschaft" beackert er ein weites Tätigkeitsfeld: Ursprünglich als Dienstleistungsverband gestartet, gliedert sich der DMMV in vier Säulen: Software, Integratoren, Provider sowie Content/E-Services. Diese Sektoren wiederum fasst der DMMV in die Hauptgruppen neue Produktionsmittel, Dienstleistungen und internet-genuine Angebote zusammen.


Entsprechend dieser Vier-Säulen-Struktur hat der DMMV jüngst angekündigt, sein derzeit aus drei Köpfen bestehendes Präsidium auf vier zu erweitern. In de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login