Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Die Filmindustrie muss sich warm anziehen

12.03.2002 -
Der Breitbandboom wird dafür sorgen, dass sich die Filmindustrie mit den gleichen Klamotten eindecken muss, in denen bereits die Musikbranche friert.

Gestern noch auf hohen Rossen, heute durch die Brust geschossen: Die modernere Geschichte der Musikindustrie ist eine Geschichte voller Arroganz und Borniertheit. Es ist keine fünf Jahre her, da erklärte mir ein hoher Musikfunktionär, der neben mir auf einem Popkomm-Podium saß, ins Gesicht, dass das Internet für ihn und seine Branche kein Thema sei. ?Erst wenn wir uns bewegen, dann wird sich auch der Markt bewegen, denn wir kennen den Markt?, so sein Credo.

Ich hatte damals widersprochen. Und Spott und Mitleid kassiert. Denn ich hatte mich als unbelehrbarer Computerfreak geoutet, als ich auf diesem Branchentreff prognostiziert habe: ?Das Internet wird die Art des Musikbusiness gründlicher verändern, als es die CD getan hat.?

Die Musikumsätze sind inzwischen rückläufig. U

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login