Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Blind-Pitches: Diebstahlversicherung gesucht

18.12.2002 - Pitches sind für Agenturen immer mit Zeit, Geld- und Personalaufwand verbunden. Umso ärgerlicher, wenn die Mühe einzig dazu führt, dass die vorgestellten Ideen von der etathaltenden Agentur stibitzt werden. Ein Patentrezept, einen Blind-Pitch zu erkennen, gibt es nicht. Aber unter Umständen jede Menge Indizien, dass man sich die Pitch-Mühe lieber schenken sollte.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: