Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Blind-Pitches: Diebstahlversicherung gesucht

18.12.2002 - Pitches sind für Agenturen immer mit Zeit, Geld- und Personalaufwand verbunden. Umso ärgerlicher, wenn die Mühe einzig dazu führt, dass die vorgestellten Ideen von der etathaltenden Agentur stibitzt werden. Ein Patentrezept, einen Blind-Pitch zu erkennen, gibt es nicht. Aber unter Umständen jede Menge Indizien, dass man sich die Pitch-Mühe lieber schenken sollte.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: