Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Durchclick: Duravit.de - Nobelklos ohne Spülung

18.12.2002 - Ein hoher Anspruch an Design, Innovation und Qualität zeichnet die Marke Duravit von jeher aus. Wenig verwunderlich also, dass der Schramberger Badkeramik-Hersteller auch einer der ersten im Netz war. Schon 1996 mit virtuellen 3D-Welten präsent, kann das mittelständische Unternehmen auf einige Erfahrung mit interaktiven Medien zurückblicken. In diesem Sommer stand ein Relaunch der Website an, den ich nun genauer unter die Maus nehmen will.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login