Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Durchclick: Duravit.de - Nobelklos ohne Spülung

18.12.2002 - Ein hoher Anspruch an Design, Innovation und Qualität zeichnet die Marke Duravit von jeher aus. Wenig verwunderlich also, dass der Schramberger Badkeramik-Hersteller auch einer der ersten im Netz war. Schon 1996 mit virtuellen 3D-Welten präsent, kann das mittelständische Unternehmen auf einige Erfahrung mit interaktiven Medien zurückblicken. In diesem Sommer stand ein Relaunch der Website an, den ich nun genauer unter die Maus nehmen will.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login