Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Newslog

27.03.2002 - Das wichtigste der letzten 14 Tage: zusammengefasst für Sie von der iBusiness-Redaktion.
Banner und Pop-Ups bleiben wichtigste Online-Werbeformen:

Von innovativer Onlinewerbung nach wie vor kaum eine Spur. Das klassische Banner dominiert immer noch die deutsche Online-Werbung. Das fand das Analyse- und Beratungsinstitut Adscope zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seiner jüngsten Untersuchung des Online-Werbemarktes heraus. Japan entdeckt Barcode-Entertainment neu:

McDonalds und Coca Cola reanimieren Barcode-Entertainment: Eine ganze Reihe von japanischen Unternehmen haben den Barcode auf Konsumgütern als Computererweiterung wieder entdeckt. Der Trend droht, nach Europa zu schwappen.
[Bereits Anfang der neunziger Jahre experimentierten japanische Unternehmen mit der Kopplung von Barcodes und Homecomputern. Damals scheiterten die Projekte an den hohen Kosten für die Technik.]

Nutzer werden selbstständiger:

Portale und Suchmaschinen verlieren an Bedeutung. Die Mehrheit der Internet-Nutzer ist mittlerweile so selbstst

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login