Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Newslog
Von innovativer Onlinewerbung nach wie vor kaum eine Spur. Das klassische Banner dominiert immer noch die deutsche Online-Werbung. Das fand das Analyse- und Beratungsinstitut Adscope in seiner jüngsten Untersuchung des Online-Werbemarktes heraus. Japan entdeckt Barcode-Entertainment neu:
McDonalds und Coca Cola reanimieren Barcode-Entertainment: Eine ganze Reihe von japanischen Unternehmen haben den Barcode auf Konsumgütern als Computererweiterung wieder entdeckt. Der Trend droht, nach Europa zu schwappen.
[Bereits Anfang der neunziger Jahre experimentierten japanische Unternehmen mit der Kopplung von Barcodes und Homecomputern. Damals scheiterten die Projekte an den hohen Kosten für die Technik.]
Nutzer werden selbstständiger:
Portale und Suchmaschinen verlieren an Bedeutung. Die Mehrheit der Internet-Nutzer ist mittlerweile so selbstst
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Login