Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Unken im halbvollen E-Glas

25.02.2002 - E-Commerce ist erfolgreicher als sein Ruf. Allerdings nur für die, die sich damit auskennen.

Über die Dialektik halbvoller (beziehungsweise zur Hälfte leerer) Interaktiv-Gläser habe ich mich nicht nur an dieser Stelle das eine oder andere Mal geäußert. Die aktuelle Gläserfüllung: der deutsche Electronic-Commerce-Umsatz im Allgemeinen und das 2001er Online-Weihnachtsgeschäft im Speziellen.

Der guten Tradition gemäß folgen vier Wochen nach den digitalen Flash-Weihnachtskarten die ersten Marktstudien, die sich mit dem interaktiven Christkindlmarkt beschäftigen. Letztes Jahr an dieser Stelle schwärmten alle darüber, wie halbvoll das Glas doch schon wäre, obwohl das Glas - ein sehr kleine

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login