Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Heiliger BDU, bitte für uns!

13.05.2002 -

Die deutschsprachige Multimedia-Branche sieht aus wie nach einem Flächenbombardement mit grauen Farbeimern. Wo vor Jahresfrist noch bunte Paradiesvögel eifrig umherflatterten, schlurfen jetzt in Sack und Asche gewandete Selbstgeißler durch die interaktiven Lande.
Gesündigt habe ich. Erlöse mich, heiliger BDU. Verzeih‘ mir für meinen Irrglauben. Abgefallen bin ich von der reinen Lehre. Ignoriert habe ich alle, die weise und wichtig sind: Investoren, Managementtrainer, Consultants. Ja, selbst die Controller habe ich verachtet. Den Anwälten gar, die wie keine anderen Geschöpfe auf Gottes weitem Businessplan so dicht an den Quellen der Weisheit und der Kapitalrendite sitzen, habe ich gespottet.

Gelästert habe ich. Gezweifelt an der endlosen Weisheit von IT-Consultant und Berater (BDU) und ihrer natürlichen Überlegenheit im Kosmos der ewigen Gesetze von BW

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login