Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Newslog

19.06.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
Kaum einer will i-Mode
Der Mobilfunkanbieter E-Plus und sein niederländischer Mutterkonzern KPN Mobile freuen sich öffentlich über die iMode-Kundenzahlen. Eine nähere Betrachtung allerdings lässt die rosaroten Wolken verpuffen. Selbst die Kernzielgruppe für i-Mode - die EPlus-Kunden - konnte der Telefonkonzern nicht von seinem Produkt überzeugen. Rechnet man mit einer Handyneuanschaffung alle zwei Jahre, dann haben sich in den drei Monaten, die i-Mode auf dem Markt ist, rund 900.000 der 7,5 Millionen EPlus-Kunden ein neues Handy besorgt. Nur 3,6 Prozent davon haben sich für das neue System entschieden. Nicht mit e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login