Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Der Mobilfunkanbieter E-Plus und sein niederländischer Mutterkonzern KPN Mobile freuen sich öffentlich über die iMode-Kundenzahlen. Eine nähere Betrachtung allerdings lässt die rosaroten Wolken verpuffen. Selbst die Kernzielgruppe für i-Mode - die EPlus-Kunden - konnte der Telefonkonzern nicht von seinem Produkt überzeugen. Rechnet man mit einer Handyneuanschaffung alle zwei Jahre, dann haben sich in den drei Monaten, die i-Mode auf dem Markt ist, rund 900.000 der 7,5 Millionen EPlus-Kunden ein neues Handy besorgt. Nur 3,6 Prozent davon haben sich für das neue System entschieden. Nicht mit e
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Login