Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Newslog

19.06.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
Kaum einer will i-Mode
Der Mobilfunkanbieter E-Plus und sein niederländischer Mutterkonzern KPN Mobile freuen sich öffentlich über die iMode-Kundenzahlen. Eine nähere Betrachtung allerdings lässt die rosaroten Wolken verpuffen. Selbst die Kernzielgruppe für i-Mode - die EPlus-Kunden - konnte der Telefonkonzern nicht von seinem Produkt überzeugen. Rechnet man mit einer Handyneuanschaffung alle zwei Jahre, dann haben sich in den drei Monaten, die i-Mode auf dem Markt ist, rund 900.000 der 7,5 Millionen EPlus-Kunden ein neues Handy besorgt. Nur 3,6 Prozent davon haben sich für das neue System entschieden. Nicht mit e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login