Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Newslog

29.10.2002 -
Bild.de will 2003 komplett auf Abo umstellen
Auch das Online-Portal Bild.de will einen Abo-Dienst starten. In Kürze sollen Nutzer für fünf Euro monatlich Clubmitglied werden können und damit Zugang zu einigen exklusiven Diensten des Internetportals erhalten. Das Angebot von Bild.de soll ein erster Test auf dem Weg zur Gebührenverrechnung bei einem der größten deutschen Web-Angebote sein. Im Interview mit der ‚Financial Times Deutschland' kündigte Portal-Chef Peter Würtenberger an, dass im Laufe des Jahres 2003 alle Angebote kostenpflichtig werden, für die die Boulevardzeitung steht.
[Die Umstellung auf das Abomodell wird schrittweise erfolgen. Dabei sollen sich die Nutzer nach und nach an die kostenpflichtigen Dienste gewöhnen. Dass dies die Mehrheit der Leser nicht mitmacht, haben die Betreiber einkalkuliert: Eine Konvertierung von zehn Prozent der Nutzer bezeichnet Portal-Chef Peter Würtenberger bereits als Erfolg.]

Gute Aussichten für Web-Weihnachten
Jeder zweite Online-Shopper will beim diesjähr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login