Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Vielleicht wollen die ja einfach kein Geld verdienen

26.09.2002 - Die deutschen Online-Publisher und Verlage haben immer noch die fälscheste aller Interaktiv-Strategien: nämlich gar keine.
Marktführer sagen oft mehr über die Märkte aus, die sie führen, als über die Qualität des Führers, der in einem Markt aktiv ist. Dabei will ich mich jetzt nicht über die Partei des bayerischen Ministerpräsidenten auslassen, und was sich mit ihrem Erfolg über Bayern im Allgemeinen und das bayerische Wahlvolk im Speziellen aussagen lässt.

Lassen Sie uns stattdessen über Electronic Commerce in der deutschen Verlagswelt reden – selbst wenn das bedeutet, über etwas zu diskutieren, was ungefähr so dominant ist wie die PDS in Niederbayern. ECommerce-Marktführer bei Deutschlands führenden Online-Verl

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login