Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Vielleicht wollen die ja einfach kein Geld verdienen

26.09.2002 - Die deutschen Online-Publisher und Verlage haben immer noch die fälscheste aller Interaktiv-Strategien: nämlich gar keine.
Marktführer sagen oft mehr über die Märkte aus, die sie führen, als über die Qualität des Führers, der in einem Markt aktiv ist. Dabei will ich mich jetzt nicht über die Partei des bayerischen Ministerpräsidenten auslassen, und was sich mit ihrem Erfolg über Bayern im Allgemeinen und das bayerische Wahlvolk im Speziellen aussagen lässt.

Lassen Sie uns stattdessen über Electronic Commerce in der deutschen Verlagswelt reden – selbst wenn das bedeutet, über etwas zu diskutieren, was ungefähr so dominant ist wie die PDS in Niederbayern. ECommerce-Marktführer bei Deutschlands führenden Online-Verl

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login