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In der Betreibergesellschaft des Stadtportals ‚Muenchen.de' rumort es. Die Stadt will das Konsortium aus Kleinunternehmen, Vereinen und Non-Profit-Organisationen aus dem Stadtportal rauswerfen - so die Angst der Betroffenen. Ursprünglich war eine Beteiligung der Non-Profit-Organisationen von zehn Prozent an dem Projekt Muenchen.de vorgesehen. Momentan finanzieren vor allem die Stadtsparkasse und die Stadtwerke das Projekt.
[ [Das Münchner Stadtportal steht unter keinem guten Stern: Zuletzt musste die Renovierung gegenüber dem teuren Neubau des Fußballstadions zurückstecken. Die Stadt will darum so wenig wie möglich in das Stadtportal investieren. Allerdings finden sich auch keine externen Sponsoren.]
Marktforscher sehen Licht am Ende des Online-Werbetunnels:
Den aktuellen Ergebnissen der Werbeklimastudie von GfK und Wirtschaftswoche zufolge besteht für den gebeutelten Online-Werbemarkt 2002 noch Hoffnung auf Investitione
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