Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Finanzlöcher der Online-Redaktionen: Der Nutzer soll sie stopfen

17.01.2002 - Mit blutroten Zahlen in den aktuellen Geschäftsberichten müssen die Online-Verantwortlichen deutscher Zeitschriftenverlage ihren Chefs derzeit unter die Augen treten. Unschöne Worte wie Sparmaßnahmen, Stellenstreichungen und Umstrukturierungen sind in der Branche in aller Munde. Die Online-Redakteure dieser Welt, im Boomjahr 2000 noch eine der am meisten gefragten Berufsgruppen im Internet-Sektor, verfallen zunehmend der Sinnkrise. Auch wenn die führenden Medienunternehmen in Deutschland immer wieder betonen, nach wie vor an die Potenziale des Internets zu glauben - noch fehlen den Verlagen schlüssige Konzepte, wie der Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen ist.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login