Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
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Newslog

25.02.2002 - Das wichtigste der letzten 14 Tage: zusammengefasst für Sie von der iBusiness-Redaktion.

Europäische Verbraucher bei Mobilinhalten zahlungsfreudiger als bei Webinhalten: ztrewqDie europäischen Verbraucher sind grund sätzlich eher bereit,für mobile Inhalte zu zahlen als für Webinhalte,so Jupiter MMXI.
Am besten läuft online noch der Musikverkauf.Und der läuft schlecht.Die Kombination aus Webund Mobilangeboten erscheint langfristig für Publisher als die beste Chance zum Überleben.Immer mehr Publisher entdecken darum die Goldgrube SMS und bringen SMS-Anwendungen am laufenden Band auf den Markt.

Im Internet droht Versicherungen schneller Kundenverlust:
60 Prozent aller Online-Versicherungsabschlüsse sind mit einem Wechsel des Versicherungsanbieters verbunden,so eine Studie von Online-Forscher Speedfacts.

Baynet.de:Pleitegerüchte über Stoibers Online-Marktplatz:
Albert Pichlmeier,Geschäftsführer der ‚Virtueller Marktplatz Bayern GmbH ' (VMB),hat gegenüber iBusiness Berichte dementiert,in dem von der Pleite des EGovernement-Portals Baynet die Rede ist.
Das ehrgeizige Projekt halten Brancheninsider allerdings seit seinem Start für langfristig unfinanzierbar.

Provider muss für Serverausfälle bei Online-Shops zahlen: ztrewqNach einem aktuellen Entscheid des Amtsgerichts Charlottenburg haftet ein Internet-Provider da

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