Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Dem bösen "K"-Wort droht das Ende

17.01.2002 - Genau so, wie sich in den C-Parteien ihr böses K-Wort dann überlebt hat, als Stoiber vor Merkel zum Herausforderer von Bundeskanzler Schröder avancierte, genau so wird sich das böse K-Wort in der Multimedia-Industrie überleben. Und zwar bald.
Krise. Nun ist es heraus, das böse K-Wort der Multimedia-Branche. In der CDU/CSU galt das Wort "Kanzlerkandidat" monatelang als Unwort, um sich nicht vorab als gierig zu outen. Bei den Interaktiven wiederum gilt das Wort "Krise" als Unwort, um sich nicht als gierig zu outen.

Denn wer in der Vergangenheit Wachstumsraten von 100 oder 200 Prozent pro Jahr als normal und 500 bis tausend Prozent als erreichbar eingeschätzt hatte - für den ist ein Wachstum von 20 Prozent, ja gar nur von zehn Prozent eine handfeste Krise. Ein Debakel. Ein Desaster. Eine Katastrophe. Ein Weltuntergang.

Nur das Wissen darum, dass es anderen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login