Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Dem bösen "K"-Wort droht das Ende

17.01.2002 - Genau so, wie sich in den C-Parteien ihr böses K-Wort dann überlebt hat, als Stoiber vor Merkel zum Herausforderer von Bundeskanzler Schröder avancierte, genau so wird sich das böse K-Wort in der Multimedia-Industrie überleben. Und zwar bald.
Krise. Nun ist es heraus, das böse K-Wort der Multimedia-Branche. In der CDU/CSU galt das Wort "Kanzlerkandidat" monatelang als Unwort, um sich nicht vorab als gierig zu outen. Bei den Interaktiven wiederum gilt das Wort "Krise" als Unwort, um sich nicht als gierig zu outen.

Denn wer in der Vergangenheit Wachstumsraten von 100 oder 200 Prozent pro Jahr als normal und 500 bis tausend Prozent als erreichbar eingeschätzt hatte - für den ist ein Wachstum von 20 Prozent, ja gar nur von zehn Prozent eine handfeste Krise. Ein Debakel. Ein Desaster. Eine Katastrophe. Ein Weltuntergang.

Nur das Wissen darum, dass es anderen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login