Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Dem bösen "K"-Wort droht das Ende

17.01.2002 - Genau so, wie sich in den C-Parteien ihr böses K-Wort dann überlebt hat, als Stoiber vor Merkel zum Herausforderer von Bundeskanzler Schröder avancierte, genau so wird sich das böse K-Wort in der Multimedia-Industrie überleben. Und zwar bald.
Krise. Nun ist es heraus, das böse K-Wort der Multimedia-Branche. In der CDU/CSU galt das Wort "Kanzlerkandidat" monatelang als Unwort, um sich nicht vorab als gierig zu outen. Bei den Interaktiven wiederum gilt das Wort "Krise" als Unwort, um sich nicht als gierig zu outen.

Denn wer in der Vergangenheit Wachstumsraten von 100 oder 200 Prozent pro Jahr als normal und 500 bis tausend Prozent als erreichbar eingeschätzt hatte - für den ist ein Wachstum von 20 Prozent, ja gar nur von zehn Prozent eine handfeste Krise. Ein Debakel. Ein Desaster. Eine Katastrophe. Ein Weltuntergang.

Nur das Wissen darum, dass es anderen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login