Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Skepsis prägt den CD-ROM-Markt

08.02.2002 - Ein deutlicher Rückgang bei den Neuerscheinungen kennzeichnete den deutschsprachigen CD-ROM-Markt des vergangenen Jahres: Rund 30 Prozent weniger Titel stellten die Publisher in die Regale der Händler.

Skepsis macht sich breit bei den Publishern für CD-ROM-Titel: Nur noch fünf Prozent der befragten Verleger schätzen die derzeitige Situation im Markt für CD-ROM-Titel positiv ein.

Immerhin 70 Prozent votieren ?teilweise positiv?. 25 Prozent sehen den Markt negativ. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die der HighText Verlag im Dezember und Januar unter deutschen CD-ROM-Publishern durchgeführt hat. Damit hat sich das Stimmungsbild gegenüber der Befragung vor einem Jahr deutlich verändert: Damals sahen noch 24 Prozent den Markt ?positiv? und nur 16 Prozent votierten für ?negativ?. Dennoch zeigt sich die Branche vorsichtig opti

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login