Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: 36 Monate im Leben einer Familie

29.10.2002 - Dinge kommen immer wieder. Zuerst als Tragödie, dann als Farce. Mit der Art und Weise, wie die Branche mit ihren Mitarbeitern umgeht, ist dies leider auch so.
Die Großmutter wird ins Altenheim abgeschoben. Der Sohn verkauft. Von den Zwillingen wird einer der beiden wegrationalisiert. Dem Opa sozialverträgliches Frühableben nahe gelegt. Von Schwägerin und Schwager trennt man sich in gegenseitigem Einvernehmen. Die Ehefrau wird als Nebenerwerbsgeliebte umgeschult und in die Selbstständigkeit entlassen. Die Schwiegereltern stillgelegt. Die Katze als falscher Hase umgeschult und outgesourced.

Es ist noch gar nicht so lange her, da schallte es aus Wohnzimmerfirmen wie Weltkonzernen: „Wir sind alle eine große Familie“. Garagenklitschen wie Großunternehmen sangen gleichermaßen das Hoheli

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login