Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Interaktives Wirtschaftsklima Herbst 2002: Kellerkinder

06.12.2002 - Die Stimmung der Interaktiv-Branche sitzt im tiefsten Keller. Und gräbt dort ein Loch. Die leichten Optimismus-Anwandlungen der letzten zwölf Monate hat die neue Bundesregierung erfolgreich vernichtet.
So schlecht wie in diesem bleiernen deutschen Herbst 2002 ging es der deutschen Multimedia- und Internet-Branche noch nie.

Das ist das Ergebnis der jüngsten Panel-Umfrage, bei der die iBusiness-Redaktion Multimedia-, ECommerce- und Online-Dienstleister und -Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Entwicklung der Auftragslage ihres Unternehmens einerseits und zum generellen Wirtschaftsklima der Branche andererseits befragt hat.

Wer abergläubisch ist, der mag das darauf zurückführen, dass es die 13. halbjährliche Erhebung ist, die die iBusiness jetzt durchgeführt hat. Ich füh

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login