Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Brian S)
Bild: SXC.hu/Brian S

SEM-Vergütung: Tod der "Media-Einkauf-Denke"

07.04.2009 - Weil es beim Einkauf von SEM-Anzeigen bei Google keinen Kickback mehr gibt, müssen sich SEM-Agenturen seit Januar 2009 neue Vergütungsmodelle überlegen. Agenturen setzen auf die Vermarktung zusätzlicher Leistungen. Agenturkunden signalisieren deutlich, dass sie gerne mehr zahlen - wenn es um Performance geht.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: