Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Jetzt kommt der Siegeszug von Mass Customization

29.01.2008 - Bislang war das Internet der Kommunikation vorbehalten. Nun startet die Web-3.0-Generation. Auf der Überholspur: die nutzergenerierten Produkte. Eine sich abschwächende wirtschaftliche Konjunktur könnte diesen Trend sogar noch unterstützen.
Bislang war das Internet der Kommunikation vorbehalten. Nun startet die Web-3.0-Generation. Auf der Überholspur: die nutzergenerierten Produkte. Eine sich abschwächende wirtschaftliche Konjunktur könnte diesen Trend sogar noch unterstützen.

Es gibt Trends, die kommen wie ein Tsunami über einen Markt. Andere verändern Märkte fast unbemerkt, langsam und unaufhaltsam wie ein sich wandelndes Klima. Die langsameren Trends sind diejenigen, die in der Regel schwerer zu entdecken sind und gegen die schwerer Veränderungspartner zu finden sind. Weil Gewöhnung einsetzt und mit dieser die Hoffnung, dass a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: