KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Jetzt kommt der Siegeszug von Mass Customization

29.01.2008 - Bislang war das Internet der Kommunikation vorbehalten. Nun startet die Web-3.0-Generation. Auf der Überholspur: die nutzergenerierten Produkte. Eine sich abschwächende wirtschaftliche Konjunktur könnte diesen Trend sogar noch unterstützen.
Bislang war das Internet der Kommunikation vorbehalten. Nun startet die Web-3.0-Generation. Auf der Überholspur: die nutzergenerierten Produkte. Eine sich abschwächende wirtschaftliche Konjunktur könnte diesen Trend sogar noch unterstützen.

Es gibt Trends, die kommen wie ein Tsunami über einen Markt. Andere verändern Märkte fast unbemerkt, langsam und unaufhaltsam wie ein sich wandelndes Klima. Die langsameren Trends sind diejenigen, die in der Regel schwerer zu entdecken sind und gegen die schwerer Veränderungspartner zu finden sind. Weil Gewöhnung einsetzt und mit dieser die Hoffnung, dass a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: