Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Fachkräfte händeringend gesucht

02.05.2007 - Es fehlt den Interaktiv-Dienstleistern derzeit schlicht an qualifizierten Fachkräften, um die Auftragsflut zu bewältigen.
Dabei ist die durchschnittliche Mitarbeiterzahl bei den Dienstleistern und Agenturen 2006 deutlich gestiegen: Von durchschnittlich 17,1 Mitarbeitern auf aktuell 21,6 Angestellte pro Agentur. Das entspricht einem Mitarbeiterzuwachs von elf Prozent. Besonders interessant: Der Umsatz stieg dreimal so schnell wie die Zahl der Beschäftigten.

Damit wird klar, dass den Interaktiv-Dienstleistern eine Menge Geld durch die Lappen gegangen sein dürfte: Mit mehr Personal wäre der Gesamtumsatz noch höher ausgefallen. Genau in diesem Punkt liegt der Hund begraben, denn die Interaktiven brauchen dringend we

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: