Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

SEO und Viralmarketing gibts gratis

19.08.2008 - Matias Roskos ‘Matias Roskos’ in Expertenprofilen nachschlagen kann gut nachvollziehen, warum immer mehr Web-Händler erste Crowdsourcing-Erfahrungen sammeln.
von sr
"Wer ein interessantes Crowdsourcing-Projekt anstößt, kann auch erreichen, dass im Web über ihn gesprochen wird", argumentiert der Gründer der Berliner Crowdsourcing-Agentur Voda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gespräche finden im Web in Social Networks und Blogs statt. Wenn sich also Projekt-Teilnehmer über ein tolles Crowdsourcing-Projekt unterhalten, entstehen Web-Content über und Verlinkungen zu einem Shop. Beides kann die Sichtbarkeit eines Händlers in Suchmaschinen steigern.

Um per Crowdsourcing auch Gratis-SEO zu bekommen, brauchen Händler aber zuerst eine Community. Entweder investieren Auftraggeber hier in eine eigene Community wie etwa Tchibo. Oder sie rekrutieren die Teilnehmer für Crowdsourcing-Projekte aus age

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: