Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 11-12/2014

Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wieso Interaktiv-Agenturen weniger verdienen als Werbe- und PR-Agenturen ist genauso ein Thema, wie die Frauenfeindlichkeit der Agenturszene und womit deutsche Agenturen wirklich ihr Geld verdienen. Außerdem geht es um Verpackung und Logistik für Onlineshops, Crosschannel-Trends und den Kiosmarkt, Roboterjournalisten und die Antwort auf die Frage, wie böse Google wirklich ist.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: