Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
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Mitmach-Markenführung: „Der totale Bruch“

13.03.2007 - Mark Pohlmann, Web-2.0-Experte beim Hamburger Internet-Dienstleister SinnerSchrader, beschreibt, warum aus seiner Sicht althergebrachte Markenkonzepte im modernen Web 2.0 keine Zukunft mehr haben.
von sr
Prinzipiell die besten Chancen im Web 2.0 haben starke Marken, die sich einer großen Loyalität sicher sein können. Schwache Marken dagegen müssen behutsamer vorgehen und gleichzeitig mehr riskieren. Eine gute Markenstrategie setzt voraus, dass Fremd- und Selbstwahrnehmung übereinstimmen.

Web 2.0 heißt, dass der Kunde entscheidet, was er liest und wo er selbst publiziert, Letzteres durchaus mit einer Reichweite, die es mit klassischen Medien aufnehmen kann. Hier gibt es keine Kontrolle mehr für die Unternehmen. Kampagnen von Nutzern gestalten zu lassen, ist selbst ein Marketing-Gag und tangiert

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