Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: photocase.com/LasseSiegmund)
Bild: photocase.com/LasseSiegmund

Markenführung im Web 2.0: Worum es geht:

13.03.2007 - Ende Januar 2007 hatte das Marktforschungsunternehmen GIM Argo Werbetreibende vor einer übertriebenen Mitmach-Markenführung im Internet gewarnt: Sollte die Mitmach-Markenführung im Netz weiter zunehmen, entstünden bald Produkte ohne Profil und ohne Zielgruppe. In der Interaktiv-Branche sorgte diese Warnung für fassungslose Gesichter. Dr. Kerstin Ullrich, ‘Kerstin Ullrich’ in Expertenprofilen nachschlagen Geschäftsführerin von GIM Argo, erklärt jetzt noch einmal ausführlich ihren Standpunkt. Und Web-2.0-Experte Mark Pohlmann ‘Mark Pohlmann’ in Expertenprofilen nachschlagen gibt stellvertretend für die Interaktiv-Branche dazu Widerworte.
von sr

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: