Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
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Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
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Der Umgang mit Auswahlbestellern

15.01.2008 - Für die Erfassung der Retourengründe lohnt sich neben dem Retourschein auch ein Platz auf dem Pick-label.
Im überwiegenden Teil der Retouren ist dieses noch vorhanden, und bis zu 50 Prozent der Labels werden von den Kunden auch für entsprechende Vermerke genutzt.
Shopbetreiber sollten auch ihren Mitarbeitern eine Qualitätsprämie anbieten, um Retouren zu vermeiden. Bei Bearbeitungskosten zwischen 80 Cent und 1,20 Euro pro Stück lohnt es sich im Online-Handel, jede einzelne Retoure zu vermeiden.
Besonders die Online-Textilversender haben unter einer Entwicklung zu leiden, die in vielen Unternehmen bisher noch gar nicht oder nur am Rande erkannt worden ist: hohe Retourenquoten durch so genannte 'Ausw

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