Schnell im Bizz: Frohe Ostern

07.12.2001 - In unserer Reihe "Der Einfluss des gewöhnlichen Multimedia Geschäftsführers auf die Teppichhaarlänge" beschäftigen wir uns dieses Mal mit jahreszeitlich bedingten Mutationen.
Meine Behauptung, alle hätten eine Krise, nur Sie und ich nicht (iBusiness Executive Summary 18/2001), möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bestätigen. Allerdings möchte ich meine Aussage noch einmal konkretisieren. Denn inzwischen ist der Umkehrschluss ("außer uns beiden haben alle eine Krise") so offensichtlich geworden, dass selbst notorische Nörgler (wie ich einer bin) nicht umhin kommen, das eine oder andere positive Faktum auf den Tisch zu legen.

Auf den Tisch, unter dem sich offenbar ein nicht unerheblicher Teil der deutschsprachigen Multimedia-, Internet- und Electronic-Commerce-Entscheider verkrochen hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login