Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Frohe Ostern

07.12.2001 - In unserer Reihe "Der Einfluss des gewöhnlichen Multimedia Geschäftsführers auf die Teppichhaarlänge" beschäftigen wir uns dieses Mal mit jahreszeitlich bedingten Mutationen.
Meine Behauptung, alle hätten eine Krise, nur Sie und ich nicht (iBusiness Executive Summary 18/2001), möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bestätigen. Allerdings möchte ich meine Aussage noch einmal konkretisieren. Denn inzwischen ist der Umkehrschluss ("außer uns beiden haben alle eine Krise") so offensichtlich geworden, dass selbst notorische Nörgler (wie ich einer bin) nicht umhin kommen, das eine oder andere positive Faktum auf den Tisch zu legen.

Auf den Tisch, unter dem sich offenbar ein nicht unerheblicher Teil der deutschsprachigen Multimedia-, Internet- und Electronic-Commerce-Entscheider verkrochen hat.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login