Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Back to the roots: Besinnung auf die Kernkompetenzen

13.11.2001 -

So einig sich die Portale in Sachen Online-Werbung und E-Commerce auch sind, in ihrer Strategie, wohin sie sich in Zukunft entwickeln wollen, differieren die Konkurrenten Yahoo, MSN, AOL, T-Online, Lycos und Web.de gänzlich.
Dabei setzt jeder Anbieter mehr oder weniger auf seine Kernkompetenzen: Bei MSN beispielsweise ist das ganz klar die Software und die .net-Strategie, die der Konzern konsequent verfolgt, auch wenn er damit auf dem Markt noch nicht auf viel Gegenliebe stößt: Über einen kostenpflichtigen Bereich "Service & Anwendungen" sollen Profi-Dienste wie zum Beispiel eine "Hotmail Pro"-Variante mit 40 MB Speicherplatz, die Profivariante des digitalen Bilderdienstes "Picture IT", "Microsoft Office" oder die Vollversion des Microsoft-Lexikons "Encarta" als ASP-Lösung oder eine kostenpflichtige Gaming-Zone vermarktet und zu Geld gemacht werden. Ab dem kommenden Jahr will das Micro

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login