KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 7/2001: Frauen-Webdesign, Location Based Services, Onlinewerbekrise, Scheidung auf interaktiv

Im iBusiness Executive Summary 0/2001 ist alles Rosa. Beispielsweise das Webdesign für Frauensites, das iBusiness-Autorin Birgit Poppke analysiert hat. Oder die Briefe, mit denen US-Unternehmen ihre Mitarbeiter entlassen und die gleichnamigen Parties, die in Deutschland ein ziemlicher Flop waren. Und Rosa ist auch die Zukunft von Location Based Services - hoffen die Anbieter. Die rosa Brille besonders nötig haben Unternehmern, die auf Werbefinanzierung ihrer Web-Angebote setzen. Warum, das lesen iBusiness Premium-Mitglieder im iBusiness Executive Summary 7/2001

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login