Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Von blinden Flecken, quengelnden Werbern und interaktiven Erfolgsrezepten

13.08.2001 - Es existieren zur Zeit zwei Konzepte, um die Krise der Online-Werbung zu bekämpfen. Eines, das gegenwärtig von der Online-Werbeindustrie forciert wird. Und eines, das funktionieren könnte.

Die Krise der Online-Werbung wird ja bekanntlich auf absehbare Zeit anhalten (iBusiness Executive Summary 13/2001). Und das ist weniger ein Problem der Börsenflaute, weniger ein Problem der gekürzten Etats als vielmehr ein mathematisches:

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login