Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 17/2001

In iBusiness Executive Summary 17/2001 suchen wir im kommenden Cyberwahlkampf nach Geschäftsmodellen für Multimedia-Dienstleister, analysieren den EProcurement-Trend, stellen fest, dass die TV-Digitalisierung im Schneckengang voran kommt und wagen uns ins juristische Nebelfeld der Zulässigkeit von Online-Ausschnittdiensten. Wie immer: Exklusiv für iBusiness-Premiummitglieder.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login