(Bild: )
Bild:

Executive Summary 24-25/2001

Im Executive Summary 24/25 zieht es uns nach Hessen. Denn die Region rund um Frankfurt ist der derzeit beste Standort für New-Media-Agenturen. "Wie langweilig" mögen Sie sagen - Stimmt! Denn Hessen ragt nirgends heraus, fällt aber auch nirgends ab und sichert sich so den ersten Platz auf unserem Standortranking. Außerdem wagen wir einen Blick auf und in die Börse. Die Börse der börsennotierten New-Media-Agenturen nämlich, und wieviel Euros noch drin sind. Schwarzmalerei liegt und dabei fern. Denn im Jahr 2002 soll es bunt werden: Onlinewerbung soll sich künftig den Bildschirm mit dem Content 50:50 teilen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login