Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Verleger-Angst: Paid Content kannibalisiert Online-Werbung

06.03.2007 - Über Online-Werbung finanziert auch das Marketing-Magazin Horizont sein Internet-Angebot. Vor zwei Jahren hatte Herausgeber Deutscher Fachverlag den Online-Dienst auf Paid Content umgestellt.
von sr
Davor waren alle Horizont-Inhalte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Internet frei abrufbar gewesen. Seit der Umstellung konnten nur noch Abonnenten der Print-Ausgabe alle Horizont-Inhalte gratis lesen. Nicht-Abonnenten hatten das Nachsehen und mussten entweder gleich das Heft abonnieren oder für ein separates Online-Abo bezahlen.

Jetzt hat sich an diesem Status wieder etwas geändert. Seit Ende 2006 sind wieder alle Nachrichten bei Horizont frei zugänglich. Zuvor waren nur Nachrichten von der Startseite kostenlos abrufbar. Was nicht auf der Homepage war, konnten nur Abonnenten lesen. "Nachrichtengetriebene Online-Angebote werden sich hauptsächlich über Werbung finanzieren", erklärt Horizont-Chefredakteur Volker Sc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: