Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![(Bild: SXC.hu/Benjamin Earwicker) (Bild: SXC.hu/Benjamin Earwicker)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/612702mni.jpg?maxwidth=494&maxheight=386)
Die nächste Stufe des Targeting: Präziser, exakter am Kunden
Das Ziel der Werber ist der möglichst exakt vermessene Kunde, das genaue Kundenprofil. Das rückkanalfähige Medium Internet kann die Daten dafür liefern: Der Nutzer agiert nicht nur durch aktives Verhalten (klickt selbst auf Werbebanner), sondern er hinterlässt Spuren durch seine Surfgewohnheiten. Weil Kunden der relevanzlosen Schrotgewehr-Werbung überdrüssig sind, ist Targeting zur Zeit ein "Buzzwo
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Login