KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Interaktive Rauminstallationen: Und bald ist doch der Kunde König

17.01.2005 - Gerade eine Handvoll Multimedia-Dienstleister bietet hochmoderne Touchscreen-Installationen an. Dabei ist die Interaktiv-Technik bereits so ausgereift, dass bei einigen Agenturen die Kunden geradezu Schlange stehen.
Pampige Verkäufer und unqualifiziertes Personal können uns bald nicht mehr die Laune verderben: In der Service-Wüste Deutschland werden wir uns in Zukunft nämlich einfach selbst bedienen. Mit dem Zeigefinger. An einer meterlangen Touchscreen-Theke. Per Knopfdruck stelle ich mir dann an der Multimedia-Wursttheke meinen Aufschnitt zusammen. Oder wähle in einem Fastfood-Restaurant mein Essen aus einer interaktiven 3D-Karte aus.

Dieses multimediale Selbstbedienungs-Szenario ist bereits heute Realität. Die ersten Multimedia-Dienstleister entwickeln zur Zeit tischgroße Touchscreen-Terminals, die si

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