Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 01-02/2005

  • Mobilmarketing: Warum immer mehr Unternehmen auf Mobilmarketing-Kampagnen setzen. Und welche Spielregeln Dienstleister beachten müssen, um an dem wachsenden Markt profitierne zu können
  • Interaktive Rauminstallationen:
  • Trendthema Kreation: Warum 2005 ein gutes Jahr für Webdesigner wird. Und warum Multimedia-Agenturen Gefahr laufen, dass das wachsende Designgeschäft an ihnen vorbei geht.
  • Crossmediale Content-Zweitvermarktung: Wann sich Zweitverwertung lohnt. Und auf welche Technologien man setzen sollte und auf welche nicht.
  • Onlinewerbung: Wie sich die Preise für Onlinewerbung 2005 entwickeln. Und was man aus den TV- und Printpreisen lernen kann.

 (Bild: )
Bild: