Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Trendthema Webkreation: Sieger-Sites sind schön und schnell

17.01.2005 - Die gute Nachricht für alle Designer interaktiver Anwendungen: Es darf wieder kreativer sein. Mehr noch: Die Anwendungen müssen sogar wieder kreativer sein, um sich von Wettbewerbsangeboten abzuheben. Denn von technischer Seite sind vorerst kein Innovationen mehr zu erwarten.
"Kreativ-Themen haben 2005 Vorrang", hat jüngst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Trendumfrage zu den wichtigsten interaktiven Themenkomplexen 2005 festgestellt. Damit scheinen die Zeiten endgültig vorbei, in denen Kunden vor allem ein funktionierendes Basisangebot im Internet wollten, ohne dass das Thema Kreation einen nennenswerten Stellenwert einnahm. Wurden in den vergangenen drei bis vier Jahren Budgets für kreative Anwendungen klein gehalten, weil Kreativität Zeit und Geld braucht und damit Luxus war, wendet sich das Blatt nun langsam wieder.

Dazu wird es auch allerhöchste Zeit, findet Hansjörg Zimmermann. Der Gründer und

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login