Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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TKP: Das Web bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

17.01.2005 - Für 2005 erwartet die Online-Werbebranche leicht sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) - im Unterschied zu den Offline-Medien wie Fernsehen und Zeitungen/Zeitschriften. Billigst-TKP jedoch werden künftig auch im Onlinebereich die Ausnahme bleiben.
Die Mediakosten steigen schneller als die Inflationsrate. Für Werbetreibende heißt das: Die Ansprache ihrer Zielgruppen wird in nahezu allen Medien im kommenden Jahr teurer. So prognostiziert die Mediaagentur Initiative Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrem '2004 Global Media Cost & Inflation Report‘, dass auch der TKP für das Medium Fernsehen schneller steigen wird als die Inflationsrate, aber nicht so schnell wie der Preis beispielsweise bei Kinowerbung oder im Print-Bereich. Auf das Fernsehen entfallen knapp 50 Prozent der weltweiten Mediaausgaben. Das teuerste Werbemedium ist und bleibt das Kino mit einem TKP, de

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