KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

TKP: Das Web bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

17.01.2005 - Für 2005 erwartet die Online-Werbebranche leicht sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) - im Unterschied zu den Offline-Medien wie Fernsehen und Zeitungen/Zeitschriften. Billigst-TKP jedoch werden künftig auch im Onlinebereich die Ausnahme bleiben.
Die Mediakosten steigen schneller als die Inflationsrate. Für Werbetreibende heißt das: Die Ansprache ihrer Zielgruppen wird in nahezu allen Medien im kommenden Jahr teurer. So prognostiziert die Mediaagentur Initiative Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrem '2004 Global Media Cost & Inflation Report‘, dass auch der TKP für das Medium Fernsehen schneller steigen wird als die Inflationsrate, aber nicht so schnell wie der Preis beispielsweise bei Kinowerbung oder im Print-Bereich. Auf das Fernsehen entfallen knapp 50 Prozent der weltweiten Mediaausgaben. Das teuerste Werbemedium ist und bleibt das Kino mit einem TKP, de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login