Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

TKP: Das Web bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

17.01.2005 - Für 2005 erwartet die Online-Werbebranche leicht sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) - im Unterschied zu den Offline-Medien wie Fernsehen und Zeitungen/Zeitschriften. Billigst-TKP jedoch werden künftig auch im Onlinebereich die Ausnahme bleiben.
Die Mediakosten steigen schneller als die Inflationsrate. Für Werbetreibende heißt das: Die Ansprache ihrer Zielgruppen wird in nahezu allen Medien im kommenden Jahr teurer. So prognostiziert die Mediaagentur Initiative Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrem '2004 Global Media Cost & Inflation Report‘, dass auch der TKP für das Medium Fernsehen schneller steigen wird als die Inflationsrate, aber nicht so schnell wie der Preis beispielsweise bei Kinowerbung oder im Print-Bereich. Auf das Fernsehen entfallen knapp 50 Prozent der weltweiten Mediaausgaben. Das teuerste Werbemedium ist und bleibt das Kino mit einem TKP, de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login