Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Instant-Messaging: Der neue Star am Marketing-Horizont

11.11.2005 - Ein jugendliches Kommunikations-Tool rückt in den Fokus der Werbetreibenden: Instant Messaging. Das bisher als Kinderspielzeug belächelte Kommunikationsinstrument entwickelt sich mehr und mehr zum ernsthaften Werbemedium.
'Eins zu Eins‘-Kommunikation ähnlich SMS, nur ohne Kosten und bequemer - so lässt sich Instant-Messaging (IM) beschreiben. Und in noch einem Punkt lässt sich IM mit SMS vergleichen: Die Beliebtheit bei den Jungen, die das Werkzeug schon längst für sich entdeckt haben und immer mehr der E-Mail vorziehen.

Grund genug für Werber, sich nun mit dem Phänomen auseinanderzusetzen und mit seiner Vermarktung zu beginnen. Diesen Trend sehen auch die Marktforscher der deutschen ICT Experton-Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nach deren Einschätzung wird sich Instant-Messaging bei Privatanwendern zu einem Mittel der Kundenbindung entw

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login