Executive Summary 21/2005
Jetzt sind alle Beiträge auch online abrufbar:
(Wer jetzt noch schnell iBusiness-Premium-Mitglied wird bekommt das Heft kostenlos noch zugeschickt und erhält sofort Zugriff auf alle Onlinebeiträge):
- Interaktiv-Awards: Bei welchen Awards sich die Teilnahme für Online- und Multimedia-Dienstleister tatsächlich lohnt
- Instant Messaging: Warum ein jugendliches Kommunikations-Tool immer stärker in den Fokus der Werbetreibenden rückt und wie Agenturen davon profitieren
- Kabels Totengesang der Onlinebranche: Warum Peter Kabel das Ende der Online-Agenturen prognostiziert. Und wie sich die Branche dagegen wehrt.
- In-Game-Advertising: Warum Marketing-Entscheider den Sprung in dieses wenig bekannte Werbefeld machen sollten
- Location Based Services: Warum neue regionalbasierte Services Mobil- und Internet-Markt verändern werden. Und wie Unternehmen und Dienstleister sich darauf einstellen können.
- Produkt-Watch: Textile Displays Warum das T-Shirt zum multimedialen Ausgabegerät wird
- Technology-Watch Vodcasting: Wie die nächste Podcasting-Generation das Internet verändern kann
- Zielgruppenmarketing: Warum sich Zielgruppenmarketing im Internet zu einem überholten Kozept entwickelt
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Login