Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

"Die reinen Online-Dienstleister sterben aus"

11.11.2005 - Jetzt aber steht Kabel wieder voll im Soll. Und unter Strom dazu.
Als frischgebackenes Vorstandsmitglied der Vorzeigewerber Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet er mit seiner Vergangenheit ab. "Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Online-Dienstleister", startet Peter Kabel seine Kampfansage, "die große Marken im Internet selbstständig führen und alleine aufbauen können." Besser können das seiner Meinung nach schon die klassischen Werbeagenturen. Die haben nämlich, wie mir Peter Kabel als gewissenhafter Jung-von-Matt-Arbeitnehmer zu verstehen gibt, schlichtweg mehr Erfahrung in der Markenkommunikation.

Geht es nach Peter Kabel, so werden die reinen Online-Dienstleister also entweder komplett vom Markt verschwinden oder in großen Agenturnetzwerk aufgehen.

Die Online-Dienstleister freilich sehen das anders un

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login