KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Es wird alles anders

27.09.2005 - Die Zukunft der Internet- und Multimedia-Branche wird sich daran entscheiden, wie Sie und Ihre Kunden (und die Kunden Ihrer Kunden) mit Veränderungen umgehen können.
Das mit dem Fortschritt ist ein Missverständnis. Weil Fortschritt, so wie Sie und ich ihn verstehen, in allererster Linie den technischen Fortschritt meint. Das liegt zum einen daran, dass wir beide in einer technischen Branche arbeiten. Das liegt aber auch daran, dass man dem technischen Fortschritt beim fortschreiten zuschauen kann. Während man von anderen Fortschritten - beispielsweise das Wachsen eines Baumes oder dem Fließen eines Gletschers - nur mit Mühe und viel Geduld erfahren kann.

Beim gesellschaftlichen Fortschritt hingegen ist die Definition oft vom Standpunkt abhängig. Wenn ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login