Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Es wird alles anders

27.09.2005 - Die Zukunft der Internet- und Multimedia-Branche wird sich daran entscheiden, wie Sie und Ihre Kunden (und die Kunden Ihrer Kunden) mit Veränderungen umgehen können.
Das mit dem Fortschritt ist ein Missverständnis. Weil Fortschritt, so wie Sie und ich ihn verstehen, in allererster Linie den technischen Fortschritt meint. Das liegt zum einen daran, dass wir beide in einer technischen Branche arbeiten. Das liegt aber auch daran, dass man dem technischen Fortschritt beim fortschreiten zuschauen kann. Während man von anderen Fortschritten - beispielsweise das Wachsen eines Baumes oder dem Fließen eines Gletschers - nur mit Mühe und viel Geduld erfahren kann.

Beim gesellschaftlichen Fortschritt hingegen ist die Definition oft vom Standpunkt abhängig. Wenn ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login