Executive Summary 17-18/2005
- Qualitätssiegel für Onlineshops: Welche Gütesiegel tatsächlich Käufervertrauen und damit Umsatz steigern. Und welche nicht
- Casual-Games als Direktmarketing-Tool: Wie Dienstleister und Agenturen durch den Einsatz von Onlinespielen an neue Aufträge kommen
- Messe-PR: Warum die deutsche Internet- und Multimedia-Branche Kommunikationskanäle verrotten läßt und wie man selbst diese Kommunikations-Unfähigkeit der Branche für seine Zwecke nutzt
- Wissensnetze: Wie Wissensnetze das Ende der Datengräber in Industrieunternehmen einleiten. Wie Agenturen ihren Kunden den Einsatz empfehlen. Wie die Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
- Zeitungen und Rubrikanzeigen: Wie Zeitungsverlage versuchen, das Anzeigengeschäft doch wieder zurück zu holen
- Technology-Watch: Der neue Trend Barbie-Tech als Chance für die IT- und UE-Industrie
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Login