Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Kunden-Präsente: Tradition schlägt Moderne

27.10.2005 - Ein Blick in die Kaufhäuser zeigt: Weihnachten rückt näher. Und damit für Dienstleister die Frage, was sie ihren Kunden schenken sollen. Eine Branchen-Erhebung zu Geschenke-Gepflogenheiten förderte viel Unerwartetes zu Tage: Zum Beispiel, dass die traditionelle Glückwunschpost den Online-Gruß um Längen schlägt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login