Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Empfehlungs-Marketing: Guten Freunden kann man vertrauen

22.08.2005 -
Denn Fakt ist: Konsumenten kaufen gerne das, was ihnen Freunde und Bekannte empfehlen. Das belegt beispielsweise die Studie 'Sales Results in Marketing und Vertrieb‘ der Beratungsgruppe Marketing Partner. Demnach haben 90 Prozent der befragten Konsumenten schon einmal ihre Freunde um Rat gebeten, bevor sie sich etwas zulegten. Konsumenten wollen vor allem von den Produkterfahrungen ihrer Bekannten profitieren und dadurch einen Fehlkauf vermeiden.

Persönliche EMail-Kontakte haben daher eine hohe Qualität. Online-Shop-Betreiber können sich diese Tatsache beim Empfehlungs-Marketing einfach zu Nu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login